Newsblog

vom 12 Januar 2024

Landesweite Kastrationswochen vom 15. - 27.01.2024

Gemeinsam gegen das Leid von Straßenkatzen.

Eine Initiative des Deutschen Tierschutzbundes, Landesverband Rheinland-Pfalz und des örtlichen Tierschutzvereines. Alle Informationen zum Ablauf:

1. Sie lassen Ihre Katze oder Ihren Kater vom 15. Januar bis 27. Januar 2024 in der Tierarztpraxis Dr. Haas (Wirges) oder Dr. Krämer (Selters) kastrieren.

2. Sie bezahlen in der Tierarztpraxis den normalen Preis und erhalten eine Rechnung über die Kastration.

3. Sie reichen die Rechnung persönlich oder schriftlich (per Email oder Post) bis spätestens zum 29.02.2024 bei uns ein. Bitte Bankverbindung angeben!

4. Ihnen wird pro Kater ein Betrag in Höhe von 25,00 € und pro Katze ein Betrag in Höhe von 35,00 € erstattet.

Wichtig! Die Erstattung wird nur bei Kastrationen im angegebenen Zeitraum gewährt und nur bei Kastrationen in o.g. Tierarztpraxen. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin in der Praxis.